News vom Fonds!

11. Dezember 2008

http://www.tryggingarsjodur.is/News/8406/

Sinngemäß auf Deutsch:

Der Fonds hat Tausende von Anträgen von deutschen Kunden der Kaupthing Edge. Der Fonds ist immer noch dabei, alle diese Anträge zu registrieren und die Ansprüche anzumelden, während Kundenanfragen per Telefon und Mail beantwortet werden. (Der Fonds möchte darauf hinweisen, dass alle Kunden von Kaupthing Edge eine Bestätigung des Anspruchs so schnell wie möglich erhalten werden). Der Fonds möchte außerdem betonen, dass ein Antrag, der beim Fonds nach dem 30. Dezember 2008 eingeht, nicht zurückgewiesen wird und dass sich der Fonds nach weiteren Informationen fragen wird, falls weitere Informationen benötigt werden.

Anmerkung Jan: Das ist ein Hilferuf! Bitte nicht mehr anrufen und auch nicht mehr per Mail schreiben! Wir verzögern andernfalls unsere eigene Auszahlung!

Angebot unsererseits: Schickt uns eure Fragen und wir leiten sie regelmäßig einmal die Woche gebündelt weiter. Bitte im Betreff angeben: „Anfragen an den Fonds“.

P. S.: Da es zu einem Missverständnis hinsichtlich meiner Anmerkung gekommen ist, habe ich sie geändert. Dies ist kein Befehl, sondern meine Meinung (als solche auch von Anfang an mit meinem Namen gekennzeichnet) – daran kann man sich halten oder auch nicht. Natürlich kann man es genauso für sinnvoller halten, zu versuchen, den Fonds mit zahlreichen Anrufen und Mails zu offiziellen Stellungnahmen zu zwingen – dies entscheide natürlich jeder für sich selbst.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.