Irlandreise und Mahnwache

31. Januar 2009

Hallo,
ich möchte mich nochmals für den Einsatz aller ganz herzlich bedanken.
Leider kann ich weder mit nach Irland (obwohl das schon länger einTraum von mir ist 🙂 ) noch an einer Mahnwache teilnehmen.
Da ich freiberuflich tätig bin war die angelegte Summe war für Ausfallzeiten gedacht. Diese sind, fast zeitgleich mit dem Moratorium, eingetreten. Somit muss ich sehr vorsichtig mit meinen verbliebenen Geldern umgehen.
Den Brief an das IWF werden ich heute per Mail absenden. Läßt sich feststellen wieviele den Brief losgeschickt haben?

Gruß und sehr viel Erfolg

Anmerkung Nathalie: Nicht Irland, sondern Island 😉 Wir könnten eine Umfrage machen?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.