Achterbahnfahrt Island

31. März 2009

In der Saison 2009 steht der Europa-Park erstmals Kopf: Der spektakuläre neue Megacoaster katapultiert mutige Besucher in ein atemberaubendes Achterbahnerlebnis. Auf der Reise durch die schroffe Landschaft Islands erwartet die Passagiere nicht nur ein Looping, sondern auch viele weitere Überkopfelemente!
Auf einer Fläche von insgesamt 85 Hektar durchstreifen die Gäste 13 Europäische Themenbereiche mit über 100 Attraktionen und internationalen Shows. Fantastische Abenteuerwelten bieten in Deutschlands größtem Freizeitpark ein unvergleichliches Freizeitangebot für die ganze Familie.

So steht es in der News des Europaparks Rust. Siehe auch den Bericht der FTD. Hexle aus dem Forum hatte die Idee, dass wir uns dort treffen und nochmals medial auf unser Problem aufmerksam machen. Wer kommt mit?

Alle Infos über den Park findet ihr auf dieser Seite.

Infos über den Themenpark Island hier.

Treffpunkt: 04.04.2009 14:00 Uhr Haupteingang Europapark Rust
Genauere Details werden im Forum organisiert.

Wir werden versuchen die Presse zu mobilisieren. Weitere Ideen könn ihr gerne schreiben. Ab 20 Personen bekommen wir einen Gruppentarif. Anmeldung unter: europapark@helft-uns.de

Alles weitere im Forum.

Eine Reaktion zu “Achterbahnfahrt Island”

  1. A_N_D_Iam 31. März 2009 um 14:05 Uhr

    Hi, also wie bereits im Forum geschrieben würde ich teilnehmen, allerdings denke ich man müsste die rechtliche Seite erst abklären.
    Ich würde mich bereit erklären da einmal nachzufragen, die Familie Mack hat das Hausrecht und so eine Aktion könnte evtl. nicht erwünscht sein!
    Ich bin zu jeder Aktion zu haben, aber es muss auch gewährleistet sein das unsere Aktionen rechtlich einwandfrei sind und in diesem Fall auch vom Eigentümer erwünscht/ genehmigt.

    Beste Grüße

    Anmerkung Dirk: Anfrage diesbezüglich bereits erfolgt.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.