Stephans Infos vom Kontakt mit Olafur Gardarsson (Zwangsverwalter von Kaupthing)

31. März 2009

Hallo,

da das Ende des Monats ja in greifbare Nähr rückt sind wir heute Island mal wieder etwas näher getreten. Momentan sind alle wie die HB Männchen http://de.wikipedia.org/wiki/HB-M%C3%A4nnchen
und jeder versucht momentan alles in trockene Tücher zu bekommen.

Um die Bombe gleich platzen zu lassen, es wird heute kein Update mehr geben, aber es soll bald kommen. Ja, es ist mir bekannt, bald möchte keiner mehr hören, aber das ist genau die Gafahr wenn man ein Datum angibt, man weckt Hoffnungen und dann kommt etwas dazwischen.

Ich bin noch immer gute Dinge bald etwas mit Substanz aus Island zu bekommen.

Hello Stephan.

we still havent been able to put a press release out but we hope to be able to do so later this week.

Best regards,

Olafur

Quelle: Forum

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.