Rückzahlung von DZ-Bank

29. April 2009

Auch von mir gute Nachrichten:
Ich habe noch am 09.10.08 700 EUR an die Kaupthing Bank überwiesen. Dieser Betrag wurde mir am 28.04.09 (zinslos) gutgeschrieben.

2 Reaktionen zu “Rückzahlung von DZ-Bank”

  1. woodeddyam 30. April 2009 um 07:10 Uhr

    Schließe mich an, ebenfalls endlich mein gesamtes Geld von der DZ wieder bekommen, auch ohne Zinsen, klar!
    Bin natürlich happy und zumindest im „finanziellen Bereich“ wengiger Sorgen.

    Doch nun Frage: Auch an Dirk, der ja wohl ebenfalls betroffen ist, was müssen wir jetzt machen, um unsere Zinsen (Verzugszinsen) von der DZ zu erhalten?

    Beste Grüße
    Woodeddy

  2. Nathalieam 30. April 2009 um 18:09 Uhr

    Zu dem Thema Zinsen empfehle ich dir folgenden Artikel
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/04/27/problematik-zu-kaupthing-uberweisungen-nach-moratorium/

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.