Ich gehe bald nach Singapur

30. April 2009

Hallo liebe Freunde der Seite. Am 08. Mai fliege ich beruflich nach Singapur und werde dort längere Zeit bleiben (ca. Mitte August ist meine Schätzung). Lediglich im Juni bin ich eine knappe Woche zurück in Deutschland.

Was bedeutet das für diese Seite hier? Erst mal nichts 🙂 Es geht weiter wie bisher. Nathalie und Jan sind ja noch hier und ich bin nur in einer anderen Zeitzone. Die E-Mails kann man auch wunderbar dort empfangen und lesen.

14 Reaktionen zu “Ich gehe bald nach Singapur”

  1. Stephanam 30. April 2009 um 11:46 Uhr

    Gute Reise und viel Erfolg.

  2. ovam 30. April 2009 um 13:01 Uhr

    na da bist Du ja vor der Rückzahlung der Gelder wieder zurück 😉

  3. xyzam 30. April 2009 um 13:07 Uhr

    Schade – für uns. Aber eine gute Reise, viel Erfolg und eine gute Rückkehr.

  4. LFam 30. April 2009 um 16:37 Uhr

    Gute Reise, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke, und natürlich gute Erfolge!

  5. Reineram 30. April 2009 um 16:53 Uhr

    Hallo Dirk,
    danke für Deine bisherigen Initiativen und Anstrengungen, die eventuell bald
    ein positives Ende für unsere wachsame community bringen werden.
    Guten Erfolg an vorübergehend neuer Wirkungsstätte in Singapur.
    Gruss, R

  6. genosseam 30. April 2009 um 17:47 Uhr

    Dann gute Reise und bleib uns erhalten. Vielen Dank für alle Deiner Anstrengungen. Und viel Erfolg!!!

    Gruß G

  7. Nathalieam 30. April 2009 um 18:03 Uhr

    Hallo Dirk, du weißt, dass ich dich hier schmerzlich vermissen werde, aber es ist ja nicht für immer -hoffentlich ?!?! Nun reihe ich mich auch ganz offiziell hier ein und auch ich wünsche dir viel Erfolg in Singapur. Ich Frostbeule beneide dich jetzt schon um das Wetter dort. Also halt die Ohren steif und komm gesund wieder!

  8. emweham 30. April 2009 um 19:21 Uhr

    Hallo Dirk,
    Danke für deinen bisherigen Einsatz für uns alle, einen beruflichen Erfolg und ebenso eine gute Heimkehr.
    M.f.G.
    emweh

  9. FSam 30. April 2009 um 21:20 Uhr

    Hallo Dirk,

    danke im Namen aller Betroffenen für Deinen unermüdlichen Einsatz !!! und
    Deine große Hilfe die Du uns geleistet hast !!!

    Ich wünsch Dir aus Dresden alles Gute und viel Erfolg dort !!!

    Hoffentlich haben Du und Wir bis zu Deiner Rückkehr alle unsere Gelder wieder.

    Viele Grüße Frank !

  10. nomoneyam 30. April 2009 um 21:47 Uhr

    Danke Dirk!

    Und gute Reise, gute und ehrliche Geschäfte und viel Erfolg dabei!

  11. woodeddyam 1. Mai 2009 um 08:21 Uhr

    Hallo Dirk,

    auch von mir alles Gute für diese sicherlich beeindruckende Reise, komm gesund zurück.
    Danke für Deine Bemühungen, die mit sehr viel Arbeit (wenn auch leider mit etwas Ärger mit dem anderen Forum) verbunden war. Du hast sehr viel geleistet, das kann Dir keiner nehmen. Auch Chronik ist SUUUPER, wie Vieles was Du gemacht hast.

    Toi, toi, toi 🙂

    Woodeddy

    Anmerkung Dirk: Danke! Die SUPER Chronik ist von Jan. Die meisten Inhalte sind von Nathalie und Jan. Ihnen gilt mein ganzer Dank. Ich bin eher das technische „Heinzelmännchen“ und die Telefonfee 😉 mit DZ, Behörden und Island.

  12. blauam 1. Mai 2009 um 22:17 Uhr

    Hallo Dirk,

    vertrat bis jetzt die Meinung eine Telefonfee ist weiblich 🙂
    aber – leben heißt lernen und man lernt ja bekanntlich nie aus 🙂
    Wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt und die Gelegenheit
    auch das Schöne in dem fremden Land wahrzunehmen!
    Obwohl du schmerzlich vermisst wirst, bin ich überzeugt das sich
    Nathalie und Jan weiterhin so engagiert für unser gemeinsames
    Ziel einsetzen werden, wie bisher !
    🙂 Vielleicht ist es ja bereits bei deinem Zwischenstopp im Juni
    erreicht – das wär´s doch !

    Viele Grüße

  13. Janam 5. Mai 2009 um 11:26 Uhr

    Hallo Dirk,

    jetzt darf ich auch nochmal: Wie du in diese Sache reingeschlittert bist, aber trotzdem nie aufgegeben hast, bewundernswert – selbst wenn dir sogar aus den eigenen Reihen Knüppel zwischen die Beine geworfen werden!

    Ich finde es klasse, wie wir hier zusammenarbeiten!

    Singapur kann sich auf dich freuen!

    Beste Grüße.

    Jan

  14. ISSELHORSTam 5. Mai 2009 um 23:03 Uhr

    Lieber Dirk,

    auch ich wünsche Dir eine gute Reise und einen angenehmen Aufenthalt in Singapur.

    Gruß aus Gütersloh

    Harald Starke

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.