Neues Feature

17. Mai 2009

Auf Grund der Anregung von „Struppi“ am 13. Mai habe ich nun eine weitere Abfrage der Unterschriftenliste hinzugefügt.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit eure persönlichen Daten –um den Erhalt des Briefes aus Island inkl. Datum– zu ergänzen. Wie immer, wird eine statistische Auswertung erfolgen, allerdings müsst ihr dazu noch etwas Geduld aufbringen (darin haben wir ja Übung).

Habt ihr euren Link zum Bearbeiten der Unterschriftenliste verloren, könnt ihr hier einen Neuen anfordern.

Danke für euer Vertrauen:

Wir hatten inzwischen über 500 000 Besucher auf der Seite, täglich sind es fast 3000, dafür möchten wir euch danken. 🙂

Aktuelle Auswertungen findet ihr auf der Seite Auswertungen und Tätigkeitsbericht.

7 Reaktionen zu “Neues Feature”

  1. Kallemieam 26. Mai 2009 um 19:51 Uhr

    Habe heute den Brief erhalten und er ist wieder retour.

  2. andi16am 27. Mai 2009 um 13:06 Uhr

    Habe gestern abend das Schreiben erhalten geht mit sofortiger Wirkung wieder zurück.

    Gruss Andreas..

  3. ira48am 28. Mai 2009 um 18:15 Uhr

    Heute am 28. 05. ist der Brief angekommen und nachmittags über die Hauptpost mit dem Originalumschlag wieder zurückgesandt, nachdem der Postbeamte überhaupt kein Problem sah, das Kouvert anzunehmen. Kommentar von ihm: „Steht doch drauf, dass nichts bezahlt werden muss!“
    Nun hoffe ich mal, dass der Ausspruch:“Sofort zurücksenden!“ auch für die Geldüberweisung gilt.
    Mit freundlichen Grüßen an das Team und die anderen Mitstreiter
    ira48

  4. klinkhasam 28. Mai 2009 um 18:49 Uhr

    Habe heute meinen Brief erhalten und sofort wieder nach Island
    geschickt.

  5. moromaxeam 31. Mai 2009 um 20:41 Uhr

    Habe gestern den Brief erhalten. Geht am Montag wieder zurück

  6. biocam32am 11. Juni 2009 um 04:10 Uhr

    Hallo habe meinen Brief erhalten und zurückgesandt, bin aber nicht mehr sicher wann genau das war. Wie kann man überprüfen, ob der Brief dort angekommen ist? Wird der Eingang bestätigt? Habe nämlich Orginalbriefumschlag versandt.
    sonnige Grüße thomas

  7. Dirkam 11. Juni 2009 um 06:13 Uhr

    Ich habe die Frage nach Island weitergeleitet.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.