Danke!

29. Juni 2009

Ich möchte mich bei den Personen, die hier eben erklärt haben, dass sie diese Seite nicht weiter betreiben werden, recht herzlich bedanken. Über Paypal habe ich ihnen etwas zukommen lassen, was für die geleistete Arbeit und deren Erfolg aber in einem eher peinlichem Verhältnis steht. Mein Geld ist wieder da, und ich bin mir ganz sicher, dass dieses ganz besonders ein Verdienst der Menschen ist, die diese Webseite leiten und betreuen. Wo hätte man (frau) in der schlimmen Zeit so schnell aktuelle Informationen bekommen können? Wer hätte Druck ausgeübt in Richtung der verantwortlichen Stellen? Also: DANKE! DANKE! DANKE! Was mit den Zinsen geschieht, ehrlich, ist mir echt egal!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.