Vielen Dank

29. Juni 2009

Ich und mein Vater haben vor ein paar Tagen alle unsere Einlagen zurückbekommen. Den übrigen Kaupthing-Bank-Geschädigten wünschen wir, daß sie auch sehr bald ihr gesamtes Geld zurückbekommen. Dieser Erfolg ist auch allen Betreibern dieser Seite zu verdanken, daher auch von uns DANKE! Auch ich habe Euch etwas Geld gespendet. Es ist sehr bedauerlich, daß es wegen der Spenden an Euch zu Streit mit dem anderen Kaupthing-Forum gekommen ist.  Ich bin der Meinung, daß diese Seite übersichtlicher und überhaupt besser gemacht ist als das andere Kaupthing-Forum unter forencity.de. Ihr habt eine sehr gute Homepage gemacht und ohne euer ständiges Bemühen um Informationen in Island und Deutschland und der Weitergabe von Informationen wäre die Unsicherheit für uns alle noch schwieriger gewesen.  Vielen Dank!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.