Löschung eurer Daten

11. August 2009

Liebe Mitstreiter,

wie in unserer E-Mail bereits angekündigt, haben wir nun alle persönlichen Daten, die in unseren Datenbanken (Unterschriftenliste, Ü20887 etc.) gespeichert waren, gelöscht. Damit alle Statistiken erhalten bleiben, habe ich die Daten anonymisisiert. Name, Vorname und E-Mail Adresse wurden jeweils durch „xxxxx“ ersetzt. Damit können alle Statistiken weiterhin erhalten bleiben, und die Daten sind somit nicht mehr zuordenbar. Ihr könnt dies auch auf der Unterschriftenliste sehen.

Damit funktioniert auch das Hinzufügen und Ändern der Daten nicht mehr. Die Seite wird wie angekündigt im Netz stehen bleiben. Die offenen Fälle, die mir bekannt sind, werde ich noch bis Ende der Woche versuchen zu klären. Danach werde ich für 3 Wochen nicht auf dieser Seite sein und auch keine E-Mails lesen. Nathalie ist bereits im wohlverdienten Urlaub. Jan wird die Seite während unserer Abwesenheit betreuen. Die E-Mails an ke@helft-uns.de, dirk@helft-uns.de und nathalie@helft-uns.de werden nicht weitergeleitet und nicht beantwortet.

2 Reaktionen zu “Löschung eurer Daten”

  1. wilegoam 11. August 2009 um 12:20 Uhr

    Hallo Dirk,

    könntest Du die Unterschriftenliste mal nach Orten sortieren?

    Vielen Dank und Gruß
    wilege

  2. Dirkam 12. August 2009 um 03:19 Uhr

    @wilego: was soll das für einen Sinn machen?

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.