Zurück in der digitalen Welt

7. September 2009

Hallo liebe Leser von Helft-Uns.de,

seit heute bin ich (Dirk) wieder in der „digitalen Welt“ zurück. Ich habe es tatsächlich geschafft 3 Wochen quasi keinen Rechner anzufassen und keine E-Mails zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Das Postfach ist recht übersichtlich geworden (ca. 200 E-Mails in fast 3 Wochen) und nur vereinzelt sind noch offene Fälle zu verzeichnen. Alle, die also bisher vergeblich auf eine Antwort gewartet haben, werden diese nun bekommen. Mein Urlaub ist hiermit offiziell beendet *schnüff*

DANKE an Jan, für die Vertretung auf der Seite in dieser Zeit!

4 Reaktionen zu “Zurück in der digitalen Welt”

  1. Koeppiam 9. September 2009 um 21:48 Uhr

    ja hallo Dirk!
    dann aber herzlich willkommen in der Digitalis…
    … hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und bist erholt wieder „zu Hause“ angekommen….
    … aber was hast Du denn in den drei Wochen gemacht?
    … warst Du im Blauen See plantschen oder liegt Köppi hier falsch?
    Viele Grüße, Köppi

  2. Dirkam 10. September 2009 um 02:50 Uhr

    Ein wenig planschen, ein wenig Erkunden, ein wenig Shoppen und viel lecker Essen usw. Bin nun noch bis Mitte Oktober in Singapur und dann sehen wir weiter 🙂

  3. Nathalieam 11. September 2009 um 20:23 Uhr

    Ich schließe mich Dirk an, ich bin auch wieder da.

  4. Koeppiam 12. September 2009 um 21:14 Uhr

    ja aber Hallo!
    auch an Dich ein herzliches „Welcome“!!
    gibt es denn keinen Urlaubsbericht? 🙂
    … für die Daheimgebliebenen doch auch etwas schönes…. Geschichten aus der fernen Welt,
    erlebte Kuriositäten (hat Köppi zwar auch zu Hause und vor der Haustür….. )
    ….aber jetzt ist erstmal Kofferauspacken angesagt?!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen,

    Köppi

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.