Zinsen

17. September 2009

Gibt es Anwälte, die sich mit dem Thema bereits auseinandergesetzt haben? Könnte man sich eventuell an diese wenden, um seine Ansprüche geltend zu machen?
Ich kann mir vorstellen, dass dafür gewisse Kenntnisse der „Materie“ hilfreich wären und sich nicht jeder RA erst mit der ganzen „Vorgeschichte“ auseinander setzen möchte oder kann. Wer kann mir hierbei helfen? PLZ 747..

Eine Reaktion zu “Zinsen”

  1. StefanMam 20. September 2009 um 16:47 Uhr

    @ Ravensteiner:

    siehe unter http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2009/08/27/stand-der-dinge/

    Aber bitte noch warten, denn ich werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Artikel zu dem Thema „isländischer Anwalt“ einstellen.

    Gruß

    Stefan

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.