Nostalgie oder Markenzeichen?

13. Oktober 2009

…da der Urlaub nun schon lange vorbei ist, und die Rettungsringe uns durch die ganze Kaupthing-Zeit begleiteten, haben wir uns entschlossen die Seite wieder im alten Stil „erstrahlen“ zu lassen. Wer also noch „Urlaub“ sieht muss einfach Strg + F5 drücken. Die Seite wird wie von Vielen gewünscht weiter im Netz bleiben und daher soll sie dann auch so aussehen, wie sie die meiste Zeit ausgesehen hat….

Einwände werden entgegen genommen, aber nicht bearbeitet 😉

Eine Reaktion zu “Nostalgie oder Markenzeichen?”

  1. woodeddyam 15. Oktober 2009 um 10:36 Uhr

    Hi Dirk,

    solange die Rettungsringe nach Eurem Urlaub nur auf dieser Seite sind und sich womöglich nicht um Eure Taillen gelegt haben, finde ich das absolut okay….. 😉

    Also kein Einwand, im Gegenteil finde ich es mehr als SUPER, dass die Seite im Netz bleibt.

    Danke und viele Grüße

    Woddeddy 😉

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.