zinsen nach dem 22.04.2009

17. Oktober 2009

Hallo an alle!

Ich habe eine Frage und zwar heißt es ja, dass man nur bis zum 22.04.09 die Zinsen beantragen kann, aber auf dem Formular gibt es eine Spalte für Zinsen nach dem 22.04.09.

Beantragt diese jemand? Und wenn ja, habt ihr einen Vorschlag welchen Zinssatz man nehmen sollte?

Auch verstehe ich das mit den Strafzinsen nicht ganz.

(Falls es irgendwo schon beantwortet wurde, sorry. Dann habe ich es erfolgreich nicht gefunden).

Und Danke für die Arbeit, die hier bisher geleistet wurde, ihr seid klasse.

Vielen Dank und viele Grüße

Annika

Eine Reaktion zu “zinsen nach dem 22.04.2009”

  1. StefanMam 17. Oktober 2009 um 21:15 Uhr

    Hallo Annika!

    Vorab erst mal nur ein Kurzinfo:

    Zinsen beantragen wir auch nach dem 22.04.09 – z.B. bei Tagesgeld: 5,65 % p.a.

    Einen kompletten Musterantrag – zunächst für Tagesgeldanleger – nebst allen Anlagen (wie vom WuC gefordert in englisch) werde ich den nächsten Tagen hier einstellen.

    Dieser enthält auch Musterberechnungen bzgl. der Zinsen.

    Gruß

    Stefan

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.