DZ-Bank: Einstellung die Zweite

23. November 2009

Auch die Beschwerde gegen die Einstellung der Srafanzeige gegen Verantwortliche rund um die DZ-Bank-Geschichte wurde verworfen – bei foren-city und hier kann die Verwerfung der Beschwerde heruntergeladen werden. Für treue helft-uns-Leser ist die Bestätigung der Einstellung keine Überraschung. Denn dass der DZ (straf-)rechtlich von Sparer-Seite nicht beizukommen war, ist seit längerem klar (siehe z.B. unseren Artikel vom 03.08.09). Da halfen auch offensichtlich von Laien formulierte (Muster-)Beschwerden (siehe unseren Artikel vom 19.07.09) nicht, die unser Nachbar eingelegt hatte (siehe foren-city)…

Eine Reaktion zu “DZ-Bank: Einstellung die Zweite”

  1. Dirkam 23. November 2009 um 14:03 Uhr

    na dann bin ich erst auf die persönliche Hilfe vor Ort und die Beratungsleistung gespannt. Ich glaube ich werde doch Zinsen fordern und mich mal vor Ort umfassend beraten lassen…

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.