Aktualisierte Version der Forderungsliste steht online

15. März 2010

Heute erreichte uns folgende Pressemeldung von Kaupthing:

An updated version of the list of claims is now available on the secure website for creditors. A list of the corrections made to it is also available.

Secure website for creditors: https://kaupthinglistofclaims.hysing.is/

Die Liste der Forderungen wurde auf der geschützen Internetseite aktualisiert. Auch eine Liste der Korrekturen ist verfügbar.

2 Reaktionen zu “Aktualisierte Version der Forderungsliste steht online”

  1. Wolf-R.am 12. April 2010 um 09:36 Uhr

    Wie komme ich an meinen Benutzernamen und an mein Passwort, um in den geschützten Berech zu kommen? Ich möchte mir die Forderungsliste ansehen.
    Wolf

  2. Dirkam 12. April 2010 um 13:40 Uhr

    Hallo Wolf,

    das musst Du auf der Seite des WUC machen. Hier bist Du leider an der falschen Adresse 🙂 Falls Du Gläubiger bist, solltest Du die Daten erhalten haben.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.