Alles Gute für 2012…

2. Januar 2012

… wünscht auch das Team von helft-uns.

Den guten Wünschen unserer Nachbarn kann ich mich nur anschließen, sie fassen es gut zusammen.

Als ,,letztes Gefecht“ in Sachen Zinsen halte ich übrigens folgende Aktion unserer Nachbarn für sinnvoll. Daher sei (noch einmal) darauf hingewiesen. Allen, deren Ansprüche (zurückgezahlte Einlage plus nicht ausgezahlte Zinsen) unter 20.887 Euro liegen, schuldet der TIF noch Zinszahlungen. Daher sollte an dieser Stelle noch einmal Druck ausgeübt werden, damit der TIF sich das uns zustehende Geld aus der Insolvenzmasse von Kaupthing besorgt. Näheres HIER.

Eine Reaktion zu “Alles Gute für 2012…”

  1. Janam 25. Februar 2012 um 15:51 Uhr

    Ganz nebenbei: Wahre Worte von k.o.pthing. Siehe hier.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.