Kurze Info

26. Juni 2013

Der Aufruf war von StefanM und nicht vom Helft-Uns Team. Wir haben Ihn nach eindringlicher Bitte lediglich unterstützt, weil wir natürlich froh sind um jede Hilfe, die wir leisten können und wir doch eine Menge registrierter Benutzer haben. Bitte Fragen etc. direkt an StefanM richten, der sie fleißig beantwortet. Ich leite E-Mails zu diesem Thema kommentarlos weiter. Spannend, dass schnell mal wieder über tausend Leute pro Tag auf dieser Seite sind – damit hätte ich nicht gerechnet (sonst waren es nur ca. 100-200 am Tag). Ebenso spannend, wie schnell sich so ein Postfach wieder füllt 🙂

Vielleicht noch mal zur Klarstellung:

  • Kaupthing war die Bank (nicht wir) und wir zahlen auch keine Zinsen aus 😉
  • Das hier ist seit dem 13.10.2008 unsere Informationsseite für Kaupthing-Geschädigte. Wir sind also auch nicht neu, sondern von der ersten Stunde an dabei.
  • Wir sind nicht das Forum und auch kein neues Forum. Die Kaupthing-PROMinenz findet sich nicht hier, sondern im Forum (Platz 3);-)
  • StefanM ist ein engagierter Geschädigter und hat uns gebeten den Aufruf zu versenden, weil er Betroffenen gerne helfen möchte.

Viel Erfolg allen Zinsjägern 😉

2 Reaktionen zu “Kurze Info”

  1. Phileasam 26. Juni 2013 um 22:13 Uhr

    Na, das hört sich doch schon mal ganz anders an. Schön so 🙂

  2. Nathalieam 27. Juni 2013 um 01:07 Uhr

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    —> „Viele Grüße Stefan M“.

    Stefan M hatte bereits den Inhalt der von Dirk versandten Mail am 23.6. in seinem Namen auf unsere Seite gestellt.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.