Zinszahlungen – WICHTIGE Infos zur Hilfs-Aktion von StefanM

28. Juni 2013

 

  • Wer kann mit einer Zinszahlung rechnen? Klick hier. [Update 16.08.13: Kaupthing zahlt seit heute – nach Art. 112 eingestufte Zinsforderungen – aus. Klick hier. Update 13.11.14: Und nun noch einen Nachschlag. Klick hier.]
  • Info-Überblick zu den beiden Rundmails: Klick hier.
  • Was war der WICHTIGE Anlass für die Rundmails? Klick hier.
  • FAQ (Häufige Fragen) zum Berechtigungsschreiben. Klick hier.
  • An wen kann ich mich im Notfall per E-Mail wenden? Klick hier.
  • Übernehmen im Einzelfall Rechtsschutzversicherungen die Zinszahlungen? Klick hier.
  • Gibt es eine letzte Hoffnung für die Zinsgläubiger, die in der bevorstehenden Auszahlungsrunde leer ausgehen sollen? Update 14.11.2015: Es zeichnet sich ein Vergleich ab, der zur Auszahlung auch der Zinsforderungen von Kaupthing-Sparern führen könnte, die nur nach Art. 113 eingestuft wurden. Klick hier.

 

3 Reaktionen zu “Zinszahlungen – WICHTIGE Infos zur Hilfs-Aktion von StefanM”

  1. k.o.pthingam 1. Juli 2013 um 09:42 Uhr

    Ich weise gerne noch einmal auf die deutlich umfangreicheren Informationen und Diskussionen im Forum hin

  2. Dirkam 1. Juli 2013 um 13:04 Uhr

    Umfangreicher muss nicht unbedingt besser sein. Qualität steht für mich immer noch vor Quantität – ganz allgemein gesprochen.

  3. Janam 1. Juli 2013 um 14:54 Uhr

    Immer dieser Blödsinn (siehe auch hier)… Albern. DAS Forum hat 7 FAQ zur Zinsauszahlung eingestellt. Allein StefanM hat schon 12 FAQ eingestellt. Was ist da ,,deutlich umfangreicher“? Siehe im Übrigen zu den Diskussionen im Forum Dirks Kommentar. Was QUALITATIV hilfreicher ist, möge jeder für sich entscheiden.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.