Was gefällt euch im Moment besonders gut

21. Oktober 2008

Die letzten Tage haben sehr an unseren Nerven gezehrt, fällt auch dennoch etwas Postives ein.

Z. B. wir sind seit Tagen in der Presse, das Forum ist bekannt, wir haben eine ungeahnte Gemeinschaft gebildet und wir werden weiter kämpfen.

Anmerkung: Bitte sachlich bleiben. Ansonsten werden die Artikel von uns nicht freigegeben.

Um die Übersicht zu erhalten, wäre es am Besten, wenn ihr das Ganze stichpunktartig niederschreiben würdet.

  • 2 Kommentare

2 Reaktionen zu “Was gefällt euch im Moment besonders gut”

  1. Eisiger Nordwindam 22. Oktober 2008 um 17:00 Uhr

    Ich finde es richtig super, dass wir seit fast zwei Wochen in den Medien sind, obwohl die Halbwertszeit von Nachrichten in den Medien nur durchschnittlich 36 Stunden beträgt.
    Ebenso toll ist, dass die Medien (z.B. Wirtschaftswoche oder auch Focus) wenigstens in ihren Internetartikeln auf uns zunehmend mehr eingegangen sind, gut recherchieren und unsere Situation so schildern, wie sie wirklich ist.
    Ich finde es auch klasse, dass ihr die Abgeordneten so auf das Problem aufmerksam gemacht hat, dass sich einige dafür richtig einsetzen, z.B. Simone Violka (fällt mir jetzt spontan ein, wenn ihr andere habt, die nicht nur Standardantworten verschicken, sondern von konkreten Schritten berichten, könnt ihr sie gerne in dieser Rubrik schreiben).
    Toll ist auch, dass nach unserem Druck die Bundesregierung wenigstens Verhandlungen mit Island aufgenommen hat.
    Und bei allem Übel habe ich das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es dabei für uns gut läuft: Z.B. hat Glos kaum Rückmeldungen aus den Medien gehabt (bei google nur das Interview und die BILD-Zeitung, die aber schon in ihrer Überschrift dazu negativ) und Meldungen, die zeigen – wir sind nicht dumm gewesen (siehe BayernLB, die Kaupthing 1,7 Milliarden an Kaupthing verliehen hat).

  2. Eisiger Nordwindam 22. Oktober 2008 um 17:58 Uhr

    Der Einsatz von Thomas & Silke sowie Politiker wie Jörn Thiessen (siehe Link http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,1345,-treffen-mit-mdb-joern-thiessen.html )!