Mitmachen!

22. April 2009

Es  gibt mehrere Seiten, auf denen ihr euch aktiv mit eurer Abstimmung bzw. Stimme beteiligen könnt. Desweiteren haben wir einen Aktionskalender eingefügt, in dem ihr aktuelle und vergangene Termine einsehen könnt.

Diese Seite hat folgende Unterseiten:

  • 5 Kommentare

5 Reaktionen zu “Mitmachen!”

  1. ernstam 14. November 2008 um 12:17 Uhr

    Rheinische Post vom14.11.2008

    Kaupthing Bank macht Kunden Hoffnung.

    Frankfurt / M (rtr)

    Die angeschlagene isländische Kaupthing Bank macht ihren 30.000 Kunden
    Hoffnung , dass diese ihre blockierten Gelder bald zurückbekommen.
    Die Auszahlung der Einlagen deutscher Kunden, die derzeit von der BaFin eingefroren seien, könne hoffentlich in wenigen Tagen oder Wochen beginnen, erklärte die Bank in Reykjavik. Für kommende Woche sei ein Treffen von Bank-
    Vertretern mit dem deutschen Finanzministerium und der BaFin geplant.

  2. Jupp Jaucheam 28. Januar 2009 um 06:40 Uhr

    Liebe Mod’s,

    mein vorheriger Kommentar war mit der heißen Nadel…

    Tut mir leid und danke!

    Jetzt kommt die beabsichtigte Fassung.

    Grüße an alle

    Jupp Jauche

  3. meileam 3. Februar 2009 um 17:04 Uhr

    Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Kanzlerin uns zuversichert, dass wir unser Geld zurückerstattet bekommen werden. Die Anleger in GrBritanien haben schon das Geld. Warum müssen wir so lange warten. Viele haben schon die Frist bis 31,12,2008 verpasst wenn das Geld ohne Abgeltungssteuer angelegt werden konnte. Und jetzt? Es ist toll dass ein paar Männer bereit sind nach Island zu fliegen. Aber haben nicht alle Anleger ein Versprechen der Regierung erhalten? Ich blicke nicht durch. Braucht man einen Anwalt?
    Oder die Abgabe von Daten an Dirk reicht?
    Kann mir bitte jemand erklären?
    Gruss
    Meile

    Anmerkung Dirk: also ich persönlich würde keinen Anwalt beauftragen. Allerdings kann ich das natürlich auch nicht rechtlich verbindlich sagen. Ich hoffe, dass es eine Lösung gibt, wo man keine Gerichte beschäftigen muss!

  4. Koeppiam 22. Februar 2009 um 13:09 Uhr

    Hallo Regionalgruppe Köln!
    Alaaf, alaaf… pennt Ihr alle oder wann kommt Ihr aus den Puschen?

    Hochdahl braucht Euch!

    Am Aschermittwoch, 25.02.09 ab 18:00

    weitere Infos findet Ihr hier:

    http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,4139,0,-massendemo-in-nrw-rheinland-ruhrgebiet-und-westfalen-25-02.html

    Beendet den Albtraum – JETZT!!!
    http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,4145,-1-25-02-massendemo-in-nrw-rheinland-ruhrgebiet-westfalen.htm

  5. MINERALWASSERam 22. Februar 2009 um 14:43 Uhr

    Leute macht alle bei der “POSTKARTENAKTION” mit !!!

    Habe heute auch meine 4 Postkarten ab´geschickt.

    Ich denke das ist eine schnelle und einfache, aber auch eine sehr wirksame Art um zusätzlich wieder auf sich aufmerksam zu machen. Aber die “Masse” machts… also: MACHT MIT !!!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.