Verdacht auf Eingehungsbetrug

13. Oktober 2008

Hallo allerseits,

ich habe gerade mal bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt angerufen:
Anschrift: 60256 Frankfurt am Main, Konrad-Adenauer-Straße 20
Tel.: 069 / 13 67 – 01, Fax: 069 / 13 67 – 21 00
Mo.-Do. 9.00 Uhr – 15.30 Uhr Fr. 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Der zuständige Staatsanwalt ist Herr Klune (Durchwahl: -2150)

Es muss folgendes gemacht werden, da bisher nicht seitens der Staatsanwaltschaft ermittelt wird.

Wir müssen unser Anliegen per Fax oder Post an die Staatsanwaltschaft mit der entsprechenden Begründung, warum wir von einer Straftat ausgehen niedergelegt werden.

Kann einer ein solches Schreiben aufsetzten, ggf. ein geschädigter Rechtsanwalt, da ich dazu leider keine Zeit habe.

Ich kann mich dann um die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt kümmern.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.