Gierig auf jeder neue Info

14. Oktober 2008

Hallo, dies ist ebenso unsere erste Äußerung in diesem Forum. Bisher blieb uns nichts weiter übrig, als stundenlang am Computer zu sitzen und im Net neue Info`s zu finden, was uns nur auf dieser Seite gelang. Habt vielen Dank für eure Mühe.

Wir haben noch vor kurzem unsere noch in Ausbildung befindlichen Kinder davon überzeugt, ihre spärlichen Ersparnisse bei der Kaupthing anzulegen. Um diese wäre es uns besonders schade.

Leider sind wir der engl. Sprache nicht so mächtig, dass wir uns zutrauen, das Formular zur Anmeldung unserer Ansprüche auszufüllen. Diesmal müßten wir genau wissen, was wir da unterschreiben, kann das eventuell bitte jemand übersetzen?

Ansonsten unterstütze wir alles, was der Sache dienlich ist, auch im Namen unserer Kinder.

Eine Reaktion zu “Gierig auf jeder neue Info”

  1. admin_1904am 14. Oktober 2008 um 15:55 Uhr

    Hallo,

    es freut uns, dass euch unsere Seite gefällt und weiterhilft.
    Bitte aber versteht, dass wir uns nicht als Forum sehen.
    Wir werden versuchen, euch die Übersetzung nach unserem besten Wissen und Gewissen zukommen zu lassen. Aber solange die Bank nicht pleite ist, bringt euch das Formular nicht weiter.

    Abonniert das RSS Feed Beiträge und auch Kommentare und ihr werdet immer auf dem Laufenden gehalten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.