STERN.TV

14. Oktober 2008

Ich war so frei und habe Stern.tv auf unsere Situation hingewiesen, sowie auf das Forum und diese Seite, vor allem unsere "Unterschriftenaktion".

2 Reaktionen zu “STERN.TV”

  1. GGVGam 14. Oktober 2008 um 10:00 Uhr

    Monatelang wurden in seriösen Zeitschriften und im TV Übersichten veröffentlicht, in denen die Tages- und Festgeldanlagen der Kaupthing-Bank veröffentlicht wurden. Es wurde stets die Sicherheit der Anlagen bis 20 TEuro betont.

    Vielleicht sollte man sich einmal auch an diese Zeitschriften und TV wenden und um Unterstützung bitten? Mehr Öffentlichkeit für diese Problematik kann die bisherige Meinung der Bundesregierung zu den Problemen der Kleinsparer bei Kaupthing ändern.

  2. admin_1904am 14. Oktober 2008 um 10:16 Uhr

    Können wir gerne machen. Es wäre allerdings nett, wenn du ein paar E-Mail-Adressen herausfinden könntest. Vielen Dank

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.