Ein Hoffnungsschimmer

15. Oktober 2008

für alle, die es am Donnerstag noch zu einer Online Umbuchung geschafft haben, aber immernoch vergebens auf ihr Geld warten!

Hier der Artikel

4 Reaktionen zu “Ein Hoffnungsschimmer”

  1. Phileasam 15. Oktober 2008 um 11:27 Uhr

    Es heißt zwar Kaupthing Edge, aber: ist damit die deutsche Niederlassung gemeint? Es ist immerhin eine britische Seite.

  2. mobbertam 15. Oktober 2008 um 11:42 Uhr

    nein, das bezieht sich auf die britische niederlassung (reden ja auch von pfund)…aber MEINER meinung nach ist das doch mal wieder ein gutes zeichen!

  3. islandfanam 15. Oktober 2008 um 16:41 Uhr

    ich verstehe, das so, dass die britische kaupthing-tochter von der ING Direct Bank übernommen wurde und nur deshalb die konten wieder offen sind.
    für unsere situation in deutschland hilft das leider gar nicht.

  4. ice.gefrorenam 18. Oktober 2008 um 20:07 Uhr

    @mobbert: Fakt ist, es tut sich was hinter den Kulissen.

    @islandfan: kann ich bestätigen.
    Mein Geld wäre sonst wieder auf dem Giro-Konto.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.