Licht am Ende des Tunnels?

15. Oktober 2008

Hallo,

wir Deutschen Kaupthing Edge Geschädigten dürfen weiter hoffen. Ich habe gerade folgenden Artikel bei der „Zeit Online“ gefunden:

Quelle: ZEIT ONLINE 15.10.2008 – 11:26 Uhr, http://www.zeit.de/online/2008/42/Kaupthing

Deutsche Sparer bangen um Anlagen in Island

Zitat: „Nachdem es Briten und Niederländer vorgemacht haben, hat Berlin allerdings nachgezogen. Jetzt verhandelt die Bundesregierung mit Island direkt über die Geldkonten der deutschen Anleger. „Ziel ist es, dass die deutschen Anleger entschädigt werden“, sagt die Steinbrück-Sprecherin. Wie schnell es zu einer Einigung kommen wird, kann sie allerdings nicht sagen. „Natürlich so schnell wie möglich.“

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.