Interviewanfrage Radio Bremen – Verlängert!!

16. Oktober 2008

Liebe Forenmitglieder,

soeben erreichte mich eine Interviewanfrage von Radio Bremen. Sie suchen jemanden aus Bremen und Umgebung für ein Interview, das morgen im Fernsehen bei buten und binnen ausgestrahlt werden soll.

Kontakt: Eike Lüthje
Mail: eike.luethje.fm@radiobremen.de

Ich appeliere daher an alle, die aus Bremen, Bremerhaven und Umgebung kommen, sich bis spätestens heute um 10 Uhr bei Herrn Lüthjen zu melden.

Redaktionsschluss ist heute um 10 Uhr.

Oder schickt mir eine PN, dann leite ich das in die Wege.

Diese Anfrage des Redakteurs wurde verlängert. Das heißt, dass er auch später als heute um 10 Uhr eintreffende Anfragen gerne annimmt.[/

Zuletzt bearbeitet von dockland am 14 Okt 2008 9:34, insgesamt einmal bearbeitet

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.