Wo ist die Hilfe unserer staatl.Behörden?

18. Oktober 2008

Im Gegensatz zu den anderen Ländern(z.B.Schweiz hat Auszahlungen bis 30.000 Franken erreicht),  wie ich eben lese, palavern unser Politiker über unsere Zockermentalität. Dabei habe ich eben einen Tagesgeldzinsvergleich -wohlgemerkt Dt.Institute wie DAB-,LENZ-Bank ausgedruckt, die beide eine Zinssatzrendite von 5,54% erreichen!!!

Also was soll das rumgehhackere auf uns Kaupthing-Sparer?

Euer Mitstreiter Eugenal

Eine Reaktion zu “Wo ist die Hilfe unserer staatl.Behörden?”

  1. d5e5f5am 18. Oktober 2008 um 12:44 Uhr

    Es waren ja nichtmal richtig 5,65%, sondern nur 5,10% zzgl. einen befristeten Bonuszins von 0,55%. Wobei das den Kohl auch nicht fett macht…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.