Ergebnis der Umfrage

19. Oktober 2008

Ja (97%, 781 Votes)
Nein (3%, 22 Votes)

Also werden wir den Brief nach der Korrektur versenden. Ab 18 Uhr könnt ihr eure Anmerkungen schicken

Eine Reaktion zu “Ergebnis der Umfrage”

  1. Evaam 19. Oktober 2008 um 18:31 Uhr

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig für den Kommentar zum Brief. Ich habe noch etwas Schwierigkeiten mit der Navigation auf dieser Seite.

    Es ist sehr ärgerlich, dass nun Politiker beleidigt werden, von daher unterstütze ich diesen Brief zur Entschuldigung. Aber ich denke, er sollte nicht mit Anfragen verbunden sein.
    Wir wissen mittlerweile, dass sich hinter den Kulissen etwas tut. Was sollte also auf die Frage – welche Lösung angestrebt werden, etc. geantwortet werden? Die Verantworlichen werden sich hüten, nun etwas „konkretes“ zu sagen, wenn noch nichts klar ist.

    Eher würde ich drauf hinweisen, dass viele Betroffene irrational reagieren, weil ihnen immer wieder eine risikofreudige Anlage unterstellt wird.

    So, viel Dank für Eure Arbeit,
    Eva

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.