Änderungen

20. Oktober 2008

Hallo Nathalie, hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gesamten bisherigen und noch folgenden Initiativen bezüglich der be-
troffenen KE“Kunden“.
Ich bin leider nicht mit email aufgewachsen und tue mich mittlerweile mit der Flut an Informationen, Berichten, den vielen Links usw. usw. schwer, erstens das Neueste schnell herauszufinden und auch verschiedene Punkte wiederzufinden, die ich schon mal gelesen habe.
Gott sei Dank habe ich mir für den Fall der Fälle schon mal die englische Version des Auszahlungsvertrages ausgedruckt. Die würde ich z. B. nicht mehr so schnell wiederfinden, wenn überhaupt.
Ich würde eine Art Suchwort-Verzeichnis sehr begrüßen, wenn das möglich wäre. Bitte, denken Sie auch an die betroffenen Leute, ohne so intensive Computer- bzw. PC-Routine.

Nochmals vielen Dank für den tollen Einsatz.

Gruß
Horst

4 Reaktionen zu “Änderungen”

  1. admin_1904am 20. Oktober 2008 um 20:01 Uhr

    Hallo Horst,

    ich hoffe, ich konnte dir mit meiner E-Mail weiterhelfen. Wenn noch jemand diese Probleme hat, bitte melden, wir helfen gerne weiter -auch telefonisch.

    Wir werden die Ideen aufgreifen und baldmöglichst umsetzen, damit wir eine bessere Übersichtlichkeit erhalten.

    Gruß Nathalie

  2. Eisiger Nordwindam 20. Oktober 2008 um 21:08 Uhr

    @ an all: Ich bin sicher, Nathalie und Dirk werden eine super Suchfunktion und Hilfe für alle Nicht-Internet-Experten basteln! Deshalb, liebe Betroffene, bevor ihr die beiden anruft, bitte noch mal überlegen, ob die Frage wirklich, wirklich, wirklich jetzt ganz dringend wichtig ist. Bitte vergesst nicht, die beiden sind auch nur Menschen (s. Über uns & Schicksale) und machen das hier alles ,,nebenbei“. Deshalb nehmt bitte Rücksicht auf sie.

  3. Dirkam 20. Oktober 2008 um 21:09 Uhr

    Ja, stimme ich Dir zu, wir sind aber im Zweifelsfall gerne auch telefonisch bereit zu helfen.

  4. ThomasB.am 22. Oktober 2008 um 16:54 Uhr

    Hallo Leute,
    Habe Neuigkeiten, wenn auch keine finalen. Ich will sie Euch nicht vorenthalten. Schaut bitte hier.

    http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,1345,-treffen-mit-mdb-joern-thiessen.html#11531

    Grüße

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.