Änderungen
Nathalie 20. Oktober 2008
Hallo Nathalie, hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gesamten bisherigen und noch folgenden Initiativen bezüglich der be-
troffenen KE“Kunden“.
Ich bin leider nicht mit email aufgewachsen und tue mich mittlerweile mit der Flut an Informationen, Berichten, den vielen Links usw. usw. schwer, erstens das Neueste schnell herauszufinden und auch verschiedene Punkte wiederzufinden, die ich schon mal gelesen habe.
Gott sei Dank habe ich mir für den Fall der Fälle schon mal die englische Version des Auszahlungsvertrages ausgedruckt. Die würde ich z. B. nicht mehr so schnell wiederfinden, wenn überhaupt.
Ich würde eine Art Suchwort-Verzeichnis sehr begrüßen, wenn das möglich wäre. Bitte, denken Sie auch an die betroffenen Leute, ohne so intensive Computer- bzw. PC-Routine.
Nochmals vielen Dank für den tollen Einsatz.
Gruß
Horst
- Aktuelle News
- 4 Kommentare
Hallo Horst,
ich hoffe, ich konnte dir mit meiner E-Mail weiterhelfen. Wenn noch jemand diese Probleme hat, bitte melden, wir helfen gerne weiter -auch telefonisch.
Wir werden die Ideen aufgreifen und baldmöglichst umsetzen, damit wir eine bessere Übersichtlichkeit erhalten.
Gruß Nathalie
@ an all: Ich bin sicher, Nathalie und Dirk werden eine super Suchfunktion und Hilfe für alle Nicht-Internet-Experten basteln! Deshalb, liebe Betroffene, bevor ihr die beiden anruft, bitte noch mal überlegen, ob die Frage wirklich, wirklich, wirklich jetzt ganz dringend wichtig ist. Bitte vergesst nicht, die beiden sind auch nur Menschen (s. Über uns & Schicksale) und machen das hier alles ,,nebenbei“. Deshalb nehmt bitte Rücksicht auf sie.
Ja, stimme ich Dir zu, wir sind aber im Zweifelsfall gerne auch telefonisch bereit zu helfen.
Hallo Leute,
Habe Neuigkeiten, wenn auch keine finalen. Ich will sie Euch nicht vorenthalten. Schaut bitte hier.
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,1345,-treffen-mit-mdb-joern-thiessen.html#11531
Grüße