Wir benötigen Übersetzer englisch-deutsch

21. Oktober 2008

Hallo,

einige Artikel, die wir online stellen, sind in englisch. Leider hat so nicht jeder die Möglichkeit, diese Artikel auch zu lesen. Deswegen bitte wir euch, dass alle die Möglichkeit haben den Artikel zu verstehen, ihn ins deutsche zu übersetzen. Muss auch nicht Wort für Wort sein, sollte nur den Inhalt wiedergeben. Bitte keine Maschinen-Übersetzungen!

Vielen Dank.

2 Reaktionen zu “Wir benötigen Übersetzer englisch-deutsch”

  1. Bertram.Meyeram 21. Oktober 2008 um 18:09 Uhr

    Hallo !

    Ich könnte es mal versuchen. Wie gehe ich das an ? Meldet sich jemand bei mir ? Vielleicht erst mal probeweise ein Artikel nach Eurer / Deiner Wahl ?

    freundliche Grüße ,

    Bertram .

  2. blub-blaam 24. Oktober 2008 um 18:58 Uhr

    Würde auch wohl was übersetzen, kann gut genug Englisch, nur wie Bertram weiß ich auch nicht, wie anfangen…;-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.