ING Direct übernimmt Konten der Kaupthing UK Kunden

22. Oktober 2008

Liebe Leidesgenossen,

Schon gehört?

Kunden der Kaupthing UK finden auf Ihrer Kaupthing Homepage og. Hinweis…

http://www.kaupthingedge.co.uk/about/kaupthing-edge.aspx

Von dieser Seite führt ein weiter Link zu ING Direct…

Auf ihrer Seite bestätigt ING Direct, als Tochter der ING Group, dass alle Konten sicher seien und von nun an durch ING Direct verwaltet werden. Man strebe eine zügige Normalisierung der Situation an würde die Kunden tagesaktuell informieren. Der Zugriff auf das eigene Konto sei über die Kaupthing UK Seite, wie bisher, möglich. Nehme mal an, man kann sich über den Kontostand informieren und nicht etwa bereits Geld transferieren.

Hört sich doch vielversprechend an und könnte als gutes Beispiel für unsere Regierung dienen.

Allen Kopf hoch und den Initiatoren vielen Dank für dieses Forum!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.