Verspottung der Kleinanleger!!!

22. Oktober 2008

Rettungspaket der Regierung für die Bayern LB!

Aus Medienberichten habe ich heute gehört, dass der Bayern LB im Rahmen des Rettungspaketes der Regierung mit ca. 5Milliarden Euro geholfen wird.

Einer Bank wird geholfen, die unter anderem 1,75 Milliarden € bei der Kaupthing hatte und der Kleinanleger muss weiter bangen. Bei der Tatenlosigkeit der Regierung zu dem Thema der Kleinanleger und wenn man sieht was um uns herum in Europa passiert, ist dies nur als Spott zu bezeichnen.

Aber lassen wir uns nicht entmutigen!!

Grüße

4 Reaktionen zu “Verspottung der Kleinanleger!!!”

  1. xyzam 22. Oktober 2008 um 10:06 Uhr

    Leider ist es so. Wir Kleinanleger werden zwar nicht verspottet, die Relevanz misst man uns nicht erst bei. Wir existieren schlichtweg gar nicht. Wir deutschen Kleinanleger sind das Schlusslicht bei der ganzen Misere.

  2. knaxam 22. Oktober 2008 um 11:15 Uhr

    Das ist echt eine ober Frechheit!!!

  3. giselgerdam 22. Oktober 2008 um 11:26 Uhr

    Hallo Leute,
    Vorschlag von mir: Die KfW (hat ja scheinbar genug Geld, siehe
    Lehman Brothers) leiht der Kaupthingbank 350 Mil. Euro zu
    5%, Kaupthing zahlt alle Deutschen aus und wir legen unser Geld bei der KfW für 3% an und verzichten auf die restlichen 2,65%.
    Kaupthing ist die lästigen Deutschen los, wir erhalten unser Geld wieder und die KfW macht ein Plus von 2%

  4. […] Anmerkung: Siehe auch http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2008/10/22/verspottung-der-kleinanleger/ […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.