RTL sucht …

27. Oktober 2008

Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich poste:

Habe grad einen Anruf von einer RA-Kanzlei bekommen, bei der ich ganz zu
Anfang des Chaos mal nachgefragt hatte, wie denn ihre Unterstützung aussehen
würde. Weiter ging es nie.
Jetzt ruft mich von dort eine Frau Wagner an und fragt, ob sie meine
Telefonnummer an den Redakteur von RTL „Menschen und Emotionen zum
Jahresrückblick 2008“ weitergeben dürfe. Dafür würden Betroffene von KE und
Lehman gesucht, um gemeinsam über diese Sache zu berichten.

Eines vorne weg: Ich geh nicht ins Fernsehen!
Aber falls jemand anderes daran Interesse hat, vielleicht auch unser
Pressesprecher, dann bitte schnell bei mir melden.
Ich werde den Redakteur auf jeden Fall auf das Forum verweisen (sollte er
sich wirklich melden).

Gruß
Susanne

3 Reaktionen zu “RTL sucht …”

  1. herbalthoughtsam 27. Oktober 2008 um 21:14 Uhr

    Servus,
    war ein paar Tage abwesend, scheint ja auch gerade erst wieder spannend zu werden: Bin gerne bereit ein Interview zu machen, allerdings ohne irgendwelche RA sondern nur direkt via RTL. Melde mich noch bei Susanne und Oh_No im Forum.

    Herbal

  2. htiam 27. Oktober 2008 um 21:27 Uhr

    Ich kann nicht empfehlen jemanden als Pressesprecher dieser Site als „offiziellen“ Pressesprecher von Menschen vorzustellen, die auf dieser Webseite schreiben oder nur lesen. Dieses heikle „Vertretungsthema“ möchte ich gerne durch ein zu organisierendes Presseteam dieser Website besprochen und offiziell durch die Entscheidung (dafür/dagegen) der Betreiber dieser Website entschieden wissen. Ich biete mich an dieses Team zu organisieren und zu einer Entscheidung in dieser und weiteren Fragen zu begleiten.

    Der Mensch oder die dann zu findenden Menschen, die der Pressearbeit dieser Website ein öffentliches Gesicht geben, sollten den Entscheidungen des Presseteams folgen wollen. Das Presseteam sollte umgekehrt Vertrauen haben können und den öffentlichen Vertretern Rückhalt von innen geben.

  3. Nathalieam 27. Oktober 2008 um 21:52 Uhr

    Hallo hti,

    diesen Beitrag habe ich aus dem Forum kopiert um alle Menschen zu infomieren, die auch nicht im Forum aktiv sind.

    Ich denke aber ein Großteil unserer Leser sind auch Leser im Forum.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.