Isländische Kaupthing-Bank zahlt Österreichern ihr Geld zurück

3 Reaktionen zu “Isländische Kaupthing-Bank zahlt Österreichern ihr Geld zurück”

  1. Stefan5825am 29. Oktober 2008 um 16:55 Uhr

    Na super. Jetzt bekommen schon Schweizer und Österreicher Kunden ihre Gelder ausbezahlt – auch wenn es ärgerlich ist, aber ich gehe doch stark davon aus, dass wir unsere Gelder wieder bekommen.
    Geduld, das wünsche ich uns allen!

  2. resoam 29. Oktober 2008 um 18:17 Uhr

    Das klingt sehr sehr gut – bilaterale Einigungen sind möglich. Damit sind die deutschen Behörden nun in der Pflicht!

  3. oertheedgeam 29. Oktober 2008 um 19:17 Uhr

    Leider ist der Fall in Deutschland offenbar anders als in allen anderen
    Ländern. In Österreich schlummerte offenbar das gesamte Geld noch bei
    einer österreichischen Bank, war also nicht direkt nach Island gewandert. Zinsen gibt es auch erst einmal nicht, die müssten sie dann vermutlich gegenüber Kaupthing hf. geltend machen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.