Welche Adresse auf dem Entschädigungs-Formular?

31. Oktober 2008

Hallo zusammen,

nach telefonischer Rücksprache mit der BaFin bitte die Adresse auf dem Formular verwenden.

Ich konnte bislang noch keine Auskunft darüber erhalten, wie sich das verhält, wenn man ein Tages- und ein Festgeldkonto hat, ob man da 2 Formulare ausfüllen muss, da muss ich erst in Island anrufen.

Bitte bleibt ruhig -rennt nicht alle der BaFin die Bude ein. Wir werden uns um Informationen von der richtigen Stelle kümmern.

5 Reaktionen zu “Welche Adresse auf dem Entschädigungs-Formular?”

  1. oertheedgeam 31. Oktober 2008 um 19:22 Uhr

    Zu diesem Thema hilft vielleicht der Thread: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,1980,-anruf-beim-islaendischen-einlagensicherungsfond-31-10-08.html

    Leech schreibt dort, dass beide Adressen funktionieren, sowohl die auf dem Formular als auch die auf der Seite des Funds.

  2. Nathalieam 31. Oktober 2008 um 19:23 Uhr

    Ich bin Leech 😀

  3. Hansam 31. Oktober 2008 um 21:35 Uhr

    Hallo Nathalie,
    ich bin gerade dabei, das Formular auszufüllen. Kannst Du mir sagen was ich unter Account Type eintragen muß? Bei der Account Number gehe ich davon aus, dass es sich um die Konto Nummer handelt. Gibt es keine Übersetzung des Formulars?
    Leider kann ich kein englisch.
    Ganz liebe Grüße
    Hans

  4. Nathalieam 31. Oktober 2008 um 21:40 Uhr

    Hallo Hans,

    ich schicke dir per Mail eine Vorlage.

  5. oertheedgeam 31. Oktober 2008 um 23:51 Uhr

    Naja, Informationen, die ich dir von deinem Alter Ego gebe, kannst du dann ja wohl blind vertrauen. 😀

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.