Ansprüche gegen Kaupthing

31. Oktober 2008

Was macht man eigentlich, wenn man keinen Kontoauszug hat? Meine Frau und ich haben 2 Tagesgeldkonten, für 1 Konto wurde mir ein Auszug zugesandt, für das 2. nicht. Ich fand das nicht schlimm, da ich im Internet den Eingangsbetrag kontrolliert hatte und somit wusste das es angekommen war.

Aber nun fehlt mir der Nachweis und per Mail oder Tel ist kein Kaupthingianer erreichbar!

2 Reaktionen zu “Ansprüche gegen Kaupthing”

  1. pascucciam 31. Oktober 2008 um 17:05 Uhr

    So gehts mir leider auch. Ich werde einfach die Kontoauszüge des Referenzkontos hinschicken und hoffen dass das klappt.

    LG,
    Pascucci

  2. Nathalieam 31. Oktober 2008 um 17:12 Uhr

    Bitte nochmal hier schauen:
    http://kaupthing-edge.helft-uns.de/2008/10/31/kontakt-mit-dem-islandischen-einlagensicherungsfonds/
    Punkt3

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.