Mein eben abgelaufenes Telefonat mit „The Depositors‘ and Investors‘ Guaratee Fund“

31. Oktober 2008

Ohne Gewähr muss ich wohl drüber schreiben, da ich keine Weiterungen haben möchte:

Der Herr an der anderen Seite der Leitung war sehr freundlich, korrekt und kooperativ.

Ich habe bekanntlich meine application for compensation am Montag abgeschickt. Als ID number habe ich meine ID card number (Personalausweisnummer) genommen (war korrekt). Ein Formular für current account (Tagesgeldkonto) und fixed rate saver (Festgeld) zu nehmen wurde auch als korrekt akzeptiert. Als Anlage Auszüge der beiden Konten war auch korrekt.

I

4 Reaktionen zu “Mein eben abgelaufenes Telefonat mit „The Depositors‘ and Investors‘ Guaratee Fund“”

  1. 7552edgeam 31. Oktober 2008 um 15:51 Uhr

    Mein Beitrag wurde leider abgehackt. Jetzt habe ich allerdings keine Zeit mehr das alles im Nachtrag hinzuschreiben, obwohl ich weitere wichtige Fakten erfahren habe.

  2. Radyam 31. Oktober 2008 um 16:01 Uhr

    Hallo,
    Mein Problem ist: Ich habe bei der Kaupthing Bank ein Tagesgelkonto und zwei Anlagen als Festgeldkonten, muß ich bei der Formularausfüllung nun drei Formularen Ausfüllen oder reicht ein Formulare und erwähne die drei Kontennummern.
    Dank

  3. Dirkam 31. Oktober 2008 um 16:04 Uhr

    Ich würde Drei formulate ausfüllen UND in einen Umschlag stecken! Nur um sicher zu gehen!

    Rechtlich verbindlich kann ich Dir allerdings keine Antwort geben.

  4. 7552edgeam 31. Oktober 2008 um 16:29 Uhr

    Ich muss jetzt gleich wieder ran, meine Pat. warten:

    Nur folgendes: Nach meinem Telefonat waren zumindest für mich keine Fragen mehr offen. Außerdem war man vom Einlagensicherungsfonds her sehr kooperativ.

    Ich würde die bei allen Fragen direkt anrufen Tel.: +354 540 1200 . Damit ist man nach wenigen Augenblicken besser informiert, als wenn man den ganzen Tag das Internet durchfieselt.

    Wenn noch noch Interesse am weiteren Inhalt meines heutigen Telefonats bestehen sollte und das Abhacken meines Beitrags wirklich nicht Absicht war, bitte ich um Mitteilung

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.