Kontostand

3. November 2008

Hallo,

ich habe auch eine Frage:

bei den Antrag muss man auch Kontostand eingeben. Leider weiß ich den nicht genau? Ist das schlimm? Kann ich auch ca. schreiben?

Gruß

2 Reaktionen zu “Kontostand”

  1. Nathalieam 3. November 2008 um 13:30 Uhr

    Der ESF sagte, dass sie die Daten der Bank bekommen. Meines Erachtens wird das reichen, bei Unstimmigkeiten werden sie sich höchstwahrscheinlich mit dir in Verbindung setzen. Warum sonst Adresse, TelNr, etc.

    Allerdings ist das meine persönliche Meinung. Wir haben aber den ESF angeschrieben, vielleicht bekommen wir dazu auch eine Antwort, die werden wir hier dann veröffentlichen.

  2. Timi03am 3. November 2008 um 16:13 Uhr

    Hallo pakma da brauchst du dir keine Sorgen zu machen
    du musst nicht deinen genauen Kontostand wissen das haben die gespeichert.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.