Petition Bankenwesen – Isländische Bank vom 14.10.2008

3. November 2008

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=717

Mit der Bitte, diese Petition zu unterstützen. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und wenn ich sehe, dass es gerade mal 39 Mitunterzeichner gibt finde ich das sehr schade.

Hinweis von NeverGiveUpHope:

Hallo an alle, die bereit sind, die Petition zu zeichnen.
Bitte denkt daran, dass ihr auch eure Partner separat eintragen könnt! Ich nehme an, vorausgesetzt, ihr habt separate e-mail Adressen. Da mir beim Überfliegen wenig doppelte Nachnamen aufgefallen sind, wäre das eventuell noch eine Möglichkeit, die Anzahl der Eintragungen weiter zu erhöhen.
Uns allen viel Erfolg!
NeverGiveUpHope

15 Reaktionen zu “Petition Bankenwesen – Isländische Bank vom 14.10.2008”

  1. dadidadaam 3. November 2008 um 22:43 Uhr

    Danke für die Info, schon mitgezeichenet.

    Da ist dann auch noch ein Link .. *Andere informieren*
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=postcard;petition=717
    ——————————-
    Bankenwesen – Isländische Bank

    Wenn Sie jemanden kennen, der sich für diese Petition interessieren könnte, füllen Sie bitte die nachstehende Postkarte aus. Als Absender wird die hinterlegte E-Mail-Adresse verwendet! Sie können maximal fünf Empfänger eingeben!
    ——————————
    Also ran, alle Bekannten, Verwandten, Kollegen mit dem Webformular anmailen

  2. magenschmerzam 3. November 2008 um 23:36 Uhr

    so …bin jetzt die 79 Stimme

  3. Nathalieam 3. November 2008 um 23:39 Uhr

    @dadidada
    Ich habe eine Fehlermeldung auf deinem Link

  4. manweissesnichtam 4. November 2008 um 00:22 Uhr

    ich hab auch gegengezeichnet.
    hoffentlich folgen noch viele weitere…

  5. ISSELHORSTam 4. November 2008 um 00:25 Uhr

    Hallo Nathalie,

    ich bin die Nr. 109. Danke, dass Du die Leser des Infoportals daran erinnert hast. Als betroffener Sparer mit 18.750,00 EUR Einlage ist es für mich selbstverständlich, dass ich diese Petition unterstütze.

  6. herbalthoughtsam 4. November 2008 um 11:22 Uhr

    209…Liebe Mitstreiter! Eintragen und unterstützen!

  7. utecatam 4. November 2008 um 11:59 Uhr

    Hallo Nathalie

    danke für deine Information zur Petition,
    die ich natürlich sofort mitunterzeichnet habe.
    Auch ich möchte dir an dieser Stelle ganz
    herzlich für dein Engagement danken.

  8. h.hettam 4. November 2008 um 12:09 Uhr

    Ich bin seit eben dabei.

  9. MMam 4. November 2008 um 12:27 Uhr

    Hallo Nathalie.
    Danke für den Link. Habe soeben unterzeichnet!

  10. tomam 4. November 2008 um 13:18 Uhr

    Bei meinem letzen Besuch waren es schon 234!!

    Weiter so Leute!!! weiter so!!!

  11. besterFreundeinesBetroffenenam 5. November 2008 um 20:53 Uhr

    Ich bin der 421. Unterzeichner.

    Herzlichen Dank für die Information!

  12. ovam 5. November 2008 um 21:46 Uhr

    bin als 441. dabei

  13. ML-NRWam 6. November 2008 um 11:49 Uhr

    Moin zusammen,

    obwohl ich zu den „Glücklichen“ gehöre, die wohl die gesamten Einlagen zurück erhalten, bin ich der Meinung, dass hier ALLE mitzeichnen sollten.
    Die Art und Weise wie die Regierung mit uns umgegangen ist, sollte nicht so einfach hingenommen werden!
    Das Totschweigen und Aussitzen der Problematik sollte den Politikern wirklich nicht ganz so einfach gemacht werden!
    … Noch haben wir das Geld nicht zurück!

    In diesem Sinne…

    ml-nrw

  14. Karl-Heinzam 7. November 2008 um 13:32 Uhr

    Hallo Mitleidende und Mitstreiter,

    habe mich soeben als 570. eingezeichnet und bin der Petition beigetreten. Ich hoffe, dass nicht erst darüber befunden wird, wenn die Sache längst abgeschlossen ist??!!!

  15. pascucciam 10. November 2008 um 14:19 Uhr

    Hallo ML-NRW,

    woher weißt du das du deine gesamten Einlagen zurück erhältst? Habe ich da irgendwas überlesen?

    LG,
    Pascucci

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.