Allet wird jut !!!

4. November 2008

Hallo,

ich möchte hier meinen größten Dank Nathalie und Dirk aussprechen. Absolute Hochachtung !

Was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und in welchem Affentempo Eure Antworten kommen, WAHNSINN!

Ich verfolge Euer Forum TÄGLICH und bin sehr froh, dass es Euch gibt.

Trotzdem muss man sich über einige Fragen doch wohl sehr wundern.

Freut Euch doch einfach, dass wir das Geld wiederbekommen. Wann, ob mit oder ohne Zinsen oder auf welches Konto ist mir ehrlich gesagt, schei…egal.

Hauptsache, es kommt.

Zugeben möchte ich an der Stelle noch, dass ich auch böse auf unsere Politiker war, aber Nathalie hat Recht. Kann einer von uns hinter die Kulissen gucken?

Allet wird jut !!!

Bleibt locker !

4 Reaktionen zu “Allet wird jut !!!”

  1. gierhalsam 4. November 2008 um 17:55 Uhr

    habe ich was verpasst oder warum flippst du vor Freude so aus? ich habe bisher noch nicht den Eindruck, als ob wir unser Geld SICHER irgendwann wiederbekommen. lg.

  2. Nathalieam 4. November 2008 um 18:30 Uhr

    @gierhals

    Ich habe diese Mail eingestellt und habe die Überschrift gewählt. Hier nicht beleidigend werden !

    Ich finde, einen positiv denkenden Menschen darf man auch mal einstellen.

  3. Gandalfam 4. November 2008 um 20:03 Uhr

    Hallo Nathalie,

    kann Dich nur unterstützen, finde Eure Arbeit auch echt klasse und die Hoffnung stirbt zu letzt – vielleicht ergibt sich ja noch etwas von den Verhandlungen der Bundesregierung. Wir sollten gemeinsam voran gehen und uns nicht gegenseitig in unserer Lage beleidigen. Es reicht schon wieder von Gier auf der Finanznachrichten Seite zu lesen – Kommentar der Financial Times.
    Think positiv!

    Greetings Gandalf

  4. gierhalsam 4. November 2008 um 23:36 Uhr

    Liebe Nathalie,
    wer beleidigen möchte, schreibt nicht „lg“ ans Ende. Für alle Fälle habe ich kein Problem damit, mich zu entschuldigen, wenn sich jemand davon zu nahe getreten fühlt. Sorry, bitte. Die Mail sah nur so mehr als glasklar danach aus, als ob sich etwas Entscheidendes getan hätte, so dass ich mich fragte, ob ich jetzt schon nichts mehr richtig mitbekomme oder ob die Nerven woanders einfach auch etwas blanker als sonst liegen. Ansonsten i s t übrigens in Wahrheit i m m e r a l l e s gut. Man muss es nur verstehen können. Das wünsche ich mir allerdings auch ;-).
    1008 Dank für euren unermüdlichen Einsatz. May the Lord bless you and your offspring!
    herzliche Grüße von Gierhals

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.