Adressänderung

6. November 2008

ich habe am Montag das ausgefüllte Formular an die alte Adresse, die Ihr auch in diesem Forum genannt habt,  geschickt. Jetzt habe ich erfahren, dass es eine neue Adresse gibt. Ist es sinnvoll ein weiteres Formular an die neue Adresse

(Depositors’ and Investors’ Guarantee Fund
Borgartún 26, 3rd floor
105 Reykjavik
Iceland)

zu schicken oder wird mein Formular jetzt langsamer bearbeitet? Vielen Dank im Voraus, MFG

Eine Reaktion zu “Adressänderung”

  1. Nathalieam 6. November 2008 um 11:03 Uhr

    Hallo,

    nein, du musst keinen neuen Antrag senden.
    Ob dein Antrag nun langsamer bearbeitet wird, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht beim isländischen Einlagensicherungsfonds beschäftigt bin. Für diese Auskunft kannst du gerne bei denen anrufen oder eine E-Mail schreiben. Aber die werden aller Wahrscheinlichkeit nach eh maßlos überfordert sein, Glitnir und Kaupthing Kundendaten einzupflegen.

    Grüße Nathalie

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.