FTD: Wie die Deutschen ihr Geld retten können

12. November 2008

Tipps der Financial Times Deutschland für betroffene Kaupthing-Kunden hier.

Deckt sich weitestgehend mit den unverbindlichen Tipps im Leitfaden auf dieser Seite.

3 Reaktionen zu “FTD: Wie die Deutschen ihr Geld retten können”

  1. gercanam 13. November 2008 um 07:49 Uhr

    Ich verfolge nun ein paar Tage eure Seite und bin wirklich super zufrieden. Vielen Dank für ihre Hilfe.
    Ich habe eine kurze Frage dazu: In der FTD habe ich nun gelesen, dass man seinen Antrag mit Überweisungsbelegen hinschicken sollte. Dies habe ich in meinem Fall nicht getan. Was denken Sie, sollte man dies noch nachreichen oder wird das auch so klappen, wenn man nur das ausgefüllte Formular hingeschickt hat?
    Vielen Dank! gercan

  2. Nathalieam 13. November 2008 um 08:51 Uhr

    Hallo,

    aus unserer Sicht muss man keine weiteren Unterlagen mitsenden. Diese Aussage traf ein Mitarbeiter des Fonds in Island.

    Gruß Nathalie

  3. gercanam 13. November 2008 um 21:02 Uhr

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort Nathalie!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.