Lanze für Frau Klöckner

14. November 2008

Kaupthing-Kunden stehen im regen Mailwechsel mit der Bundestagsabgeordneten Julia Klöckner, siehe hier und hier. Dabei finde ich es schonmal ganz stark von Frau Klöckner, dass sie sich mit jedem Schreiben eines Kaupthing-Kunden ziemlich zeitnah wieder auseinandersetzt! Vielen Dank für diese Bürgernähe, Frau Klöckner! Dass sie (noch?) nicht unserer Meinung ist, ist ihr gutes Recht. Daher kann man sie inhaltlich kritisieren (so wie das die offiziell Anfragenden gut getan haben, siehe hier), aber bitte nicht auf die Idee kommen, sie persönlich anzugreifen (sollte eigentlich selbstverständlich sein). Letzteres würde uns selbst schaden, indem sie nicht mehr auf unser Anliegen eingehen wird.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.