Nur Zinsen geltend machen / Zusatzunterlagen zum Antrag?

14. November 2008

Hallo zusammen,

meine Einlage habe ich mir drei Wochen vor dem Zusammenbruch zurückgeholt, aber nun hätte ich gerne meine Zinsen. Was schreibe ich in den Antrag? Account Balance = 0??

Welche Zusatzunterlagen benötige ich für den Antrag? Kopie Personalausweis oder gar nichts?

Danke für Eure Antworte(n)

Antwort von Jan: Hallo Peter, Glückwunsch zum noch rechtzeitigen Handeln. Als account balance würde ich an deiner Stelle ,,remaining interest“ (= ausstehende Zinsen) schreiben. Zum Ausfüllen des Antrags siehe ausführlich unsere Vorschläge hier.

Anmerkung Nathalie: In den Links rechts auf unserer Seite findest du den Link zu einem Zinsrechner.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.