Pflichttermin für alle Kaupthing-Kunden!!!!

17. November 2008

Karlheinz Bellmann, der so hervorragend und in Freundschaft mit den Isländern unser Anliegen vertreten hat, tritt morgen im ZDF bei JBK auf, siehe die Vorankündigung hier.

Und als Appetitanreger nochmal der Bericht des ZDF hier. Der Bericht lief heute nach Angaben von Forums-Mitgliedern (hier) mehrfach im ZDF lief.

Anmerkung von Dirk: Bei den  ZDF-Videos gibt es z.T. Probleme mit dem Browser Firefox, bitte den Internet Explorer verwenden.

Eine sehr schöne und ausführliche Danksagung von Karlheinz findet ihr unter http://kaupthing-edge.helft-uns.de/was-kann-ich-tun/reisebericht/!

Wir alle wollen sicherlich Karlheinz, der uns so wunderbar in Island repräsentiert hat, Dank aussprechen. Lasst uns auf dieser Seite an einer Stelle danken, damit er nach seiner Rückkehr entspannt den Dank jedes einzelnen nacheinander lesen kann. Deshalb: Lasst uns hier http://kaupthing-edge.helft-uns.de/was-kann-ich-tun/reisebericht/ danken. Im Übrigen ist die Kommentarfunktion zu jedem Reisebericht von Karlheinz offen!

Hiweis für Leute im Ausland

Hier kann man die Sendung im Internet verfolgen:
http://zattoo.com/de

In welchen Ländern kann ich Zattoo nutzen?
Zattoo gibt’s derzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, in der Schweiz und in Grossbritannien. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zattoo-Dienstleistungen auch in anderen Ländern einzuführen! Fast jeden Monat stossen neue Länder zur Zattoo-Gemeinschaft. Bleiben Sie am Ball!

Weitere Informationen in der HILFE. Wir können leider keine Unterstützung zu diesem Dienst geben.

Eine Reaktion zu “Pflichttermin für alle Kaupthing-Kunden!!!!”

  1. skylineam 18. November 2008 um 23:24 Uhr

    Ich bin gerade in USA.
    In USA kann man leider ZDF (zumindest diese Sendung) nicht sehen (wohl aus rechtlichen Gründen), auch zatoo geht nicht. Kann jemand das bitte in youtube stellen.
    Danke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.