Icelandic premier says country will overcome crisis in 2010

18. November 2008

Times of the Internet meldet hier, dass der isländische Premier davon ausgeht, dass Island die Krise im Jahr 2010 überwinden werde.

Gute Nachricht für uns: Der Premier, der ja anfangs immer meinte uns nicht auszahlen zu müssen, macht uns Hoffnung und meinte nun, die deutschen Sparer, sollten sich weniger Sorgen machen als noch vor ein paar Wochen.

Eine Reaktion zu “Icelandic premier says country will overcome crisis in 2010”

  1. xyzam 18. November 2008 um 19:29 Uhr

    Das wir der isländische Premier auch heute und zukünftig weiter meinen. Auch wird er meinen (wohl nicht zu unrecht), er kann die über € 20880,- Einlagen so schon über die Runden hinweg trösten und hat dann deren Haut auch gut mit verkauft beim Aushandeln neuer Kredite, ohne nachher im Wort zu stehen. Wenn der heute, nach so viel inzwischen verstrichener Zeit noch so unbestimmt daher redet, dann muss doch dem Dümmsten und Gutgläubigsten endlich ein Licht aufgehen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.