Rückmeldungen vom Depositors´…Fund

18. November 2008

Wäre es sinnvoll, bei den Umfragen ein oder zwei neue anzuhängen,

um den Stand der Rückmeldungen aus Island kontrollieren zu können ?

Wie z.B.:

Wer hat bereits den Rückschein des Einschreibens mit Stempel + Kürzel zurück erhalten ?

Wer hat andere Bearbeitungsbestätigungen erhalten ?

Ich selbst habe den Rückschein mit Stempel vom 12.11.08 erhalten.

Weiß aber nicht, ob noch andere Arten der Rückmeldungen vom Fund kursieren !

Nach wie vor und immer wieder : Ein Hoch auf alle, die sich engagieren und helfen !!!!

Anmerkung (Nathalie): Wir sind dabei die Datenbank zu erweitern um korrekte Ergebnisse zu erhalten. Ich kann gerne Umfragen erstellen, da kann allerdings jeder und auch mehrmals abgestimmt werden. Aber danke für den Hinweis. Ich werde es aufnehmen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.