Schreiben von Kaupthing Edge mit Kontostand

18. November 2008

Hallo Ihr Mitbetroffenen,

auch ich habe heute die Post mit den Kontoständen erhalten, der Kontostand Festgeld stimmt (wenn man die Zinsen mal wegläßt), jedoch nicht der vom Tagesgeldkonto. Das Tagesgeldkonto wurden von mir per Dauerauftrag bis zum 08.10.2008 regelmäßig monatlich gefüttert. Leider war der letzte Dauerauftrag auch der vom 08.10.08 (versuchte ihn noch zurück zu halten, aber das ging laut Hausbank nicht), und dieses Geld vom letzten Dauerauftrag ist jetzt also nicht im Kontostand erhalten !!!   🙁

Also gehe ich jetzt mal auf die Suche wo es geblieben ist !!!

Anmerkung: bereits per Mail geklärt

Wir gehen davon aus, dass diese Gelder zwischen Kaupthing und Hausbank liegen, vielleicht auch schon bei der DZ. Wir sehen weiter, wenn das Moratotium aufgehoben ist.

2 Reaktionen zu “Schreiben von Kaupthing Edge mit Kontostand”

  1. dicker_hundam 19. November 2008 um 10:46 Uhr

    Hallo ihr, ich habe nur die Bestätigungskarte der Post bekommen, dass mein Schreiben in Island beim Empfänger eingetroffen ist. Der Datumsstempel der Post ist vom 6.11.2008 und der Empfang wurde am 7.11.2008 qittiert. Kommt daraufhin dann das Schreiben mit dem aktuellen Kontostand?
    Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz.

  2. Dirkam 19. November 2008 um 10:51 Uhr

    Hallo,

    das ist unabhängig voneinander! Die Bestätigung kommt aus Island vom Fonds und der Kontostand von der Bank aus Frankfurt!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.