Offizieller Dank an alle !

23. November 2008

Liebe Mitstreiter !

Das sind wundervolle Nachrichten !

Ich merke zwar, dass ich, solange das Geld noch nicht wieder auf meinem Konto auftaucht, noch zögere,

die Sektkorken knallen zu lassen,

aber wenn es soweit ist, werde ich das ausgiebig tun !

Ich möchte auch alle Mitstreiter bitten, dann an die Möglichkeit einer Spende für Natalie, Dirk, Karl-Heinz und allen anderen Haupthelfern zu denken !

Auch fände ich es dann toll, wenn wir uns alle gemeinsam bei den Verantwortlichen wie Regierung und Medien bedanken würden,

denn ich finde es wichtig, nicht nur im Fall von Forderungen + Missmut-Bekundungen den Mund auf zu machen ! 

Wie seht Ihr das ?

3 Reaktionen zu “Offizieller Dank an alle !”

  1. Dirkam 23. November 2008 um 13:26 Uhr

    Wir werden definitiv unseren DANK aussprechen!

  2. Sternenkindam 23. November 2008 um 16:29 Uhr

    Ich kann mich da nur anschließen. Ein ganz großes Danke an alle, die daran gearbeitet haben!!!!

  3. tonicam 23. November 2008 um 20:31 Uhr

    Auch ich möche mich dem Dank an die Initiatoren und Mitwirkenden des Forums anschließen.

    Den Vorschlag dem Team Jan, Marcus, Dirk, Nathalie und Karl-Heinz für Ihre unermüdliche Arbeit entsprechende Spenden zukommen zu lassen finde ich sehr gut.

    Mal ehrlich: Ohne eine Art von Protest, würden wir unser Geld nicht wieder sehen. Davon bin ich fest überzeugt.

    Das eben dieser Protest entstehen und fortgeführt werden konnte, musste durch eine sehr zeitintensive Organisation erbracht werden. Private Angelegenheiten wurden zurückgestellt.

    Dafür noch einmal herzlichen Dank!!!!!!!

    Natürlich dürfen wir nicht vergessen, uns bei der Regierung und den Medien für Ihre Arbeit zu bedanken. Auch Ihr Tun trägt dazu bei, dass wir unser Geld wieder bekommen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.